Informationsabend „Bürgerbeteiligung – ein Kernthema der Piratenpolitik“

Das Piratenportal Open-Antrag.de und die Bezirkspolitik.

Transparenz und Bürgerbeteiligung sind zwei Kernthemen der Piratenpartei. Wie dies in der Praxis umgesetzt wird, aber auch welche unerwarteten Probleme dabei auftreten diskutieren wir am Donnerstag, den 27.02.2014 ab 19:30 Uhr im Restaurant Afrodite in Poing.

Zu Gast ist unsere Bezirksrätin Martina Wenta aus Traunstein. In ungezwungener Atmosphäre können wir mit Martina über ihre Erfahrungen aus vier Monaten Politik im Oberbayerischen Bezirkstag reden. Dabei wird Martina uns das Piratenportal Open-Antrag.de als Werkzeug der Bürgerbeteiligung vorstellen. Per Laptop wird sie uns an einem konkreten Beispiel aktueller Bezirkspolitik die Funktionsweise piratiger Bürgerbeteiligung vorführen.

Das Restaurant Afrodite befindet sich in der Gruber Strasse 46a in Poing. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Termine

    There are no events.
    Next »

Kategorien